Unsere 3. Mannschaft (Luftgewehr) konnte ihren ersten Wettkampf der Saison für sich entscheiden. Die Mannschaft, bestehend aus Fritz Diebold, Patricia Pilz, Reiner Pilz und Michael Kipp, gewann auswärts gegen die Gegner vom SV Maierhöfen-Riedholz (II) klar mit 1353:1438 Ringen. Herzliche Glückwünsch...

Am Montag (03.11.2014) konnte die Mannschaft erneut einen Sieg erkämpfen. Mit 4:0 wurden alle Partien gegen die Gegner vom SV Grünenbach-Schönau gewonnen. Erfreulich war auch der persönliche Wettkampfrekord von B. Werner (370 Ringe). Glückwunsch an die Mannschaft!!

Nun ist auch das Meldeformular für das diesjährige Bürgerschießen online. Ihr habt damit die Möglichkeit Eure Mannschaften vorab anzumelden. Wir hoffen dadurch die Wartezeiten in den ersten Tagen massiv zu verkürzen, da die Teilnehmer dann bereits vor Wettkampfbeginn in der EDV registriert sind.

=...

Heute konnte die Luftpistolenmannschaft (1) ihren ersten Rundenwettkampf in der Gauoberliga für sich entscheiden. Die Mannschaft mit Matthias Schillinger, Bastian Werner, Christian Fink & Klaus Walser konnte ihr Debüt mit 1:3 auswärts für sich entscheiden. Weiter so!!

Beim diesjährigen Kirchweihschießen hat der SV-Opfenbach den ersten Platz in der Meistbeteiligung gemacht. Insgesamt waren 24 Personen am Stand. Auch in der Einzelwertung konnten viele gute Plätze erkämpft werden. So belegte z.B. unser Ehrenschützenmeister Paul Fuchs Platz 1 in der Disziplin "...

Auch in diesem Jahr findet wieder unser traditionelles Bürgerschießen statt. Vom 06.11. bis 12.11.2014 freuen wir uns Mannschaften aus Opfenbacher Bürgern, Firmen oder Vereinen im Schützenheim begrüßen zu dürfen. Weitere Infos, sowie die Möglichkeit Mannschaften vorab online zu melden, folgen in Kür...