Heute gab es wieder einen großen Ansturm auf das diesjährige Bürgerschießen. Insgesamt waren 153 Bürgerinnnen und Bürger am Stand, davon 66 Neuanmeldungen am 3. Tag.

Hier die aktuell Führenden:

Klasse Name Ergebnis
Damen Karin Farenski 103,8 Ringe
Herren Roman Ber...

Nun endlich hat unser Bürgerschießen begonnen. Nach einen doch eher ruhigen Abend im Schützenheim (überschattet von einem Gebäudebrand in der Gemeinde) stehen die derzeit Führenden mit schon sehr guten Ergebnissen fest:

...
Klasse Name Ergebnis
Damen Nicole Karg 102,0 Ringe

Die Möglichkeit die Mannschaften vorab anzumelden wird bereits gut angenommen. Derzeit haben sich schon 14 28 44 Mannschaften online zu dem Wettkampf registiert.

Bitte nutzt diese Möglichkeit weiterhin, gerne auch noch nach dem heutigen Auftakt. Es gibt uns und Euch die Chance die Wartezeiten...

Nun ist auch das Meldeformular für das diesjährige Bürgerschießen online. Ihr habt damit die Möglichkeit Eure Mannschaften vorab anzumelden. Wir hoffen dadurch die Wartezeiten in den ersten Tagen massiv zu verkürzen, da die Teilnehmer dann bereits vor Wettkampfbeginn in der EDV registriert sind.

=...

Auch in diesem Jahr findet wieder unser traditionelles Bürgerschießen statt. Vom 06.11. bis 12.11.2014 freuen wir uns Mannschaften aus Opfenbacher Bürgern, Firmen oder Vereinen im Schützenheim begrüßen zu dürfen. Weitere Infos, sowie die Möglichkeit Mannschaften vorab online zu melden, folgen in Kür...