Heute erfolgte die offizielle Abnahme des Schiessstands durch das Landratsamt und dem Sachverständigen. Es wurden keine Mängel gefunden, somit steht dem Start in die Saison nichts mehr im Wege. Heute Abend findet ein erstes Probetraining statt, zu dem alle Schützen und Schützinnen sowie alle Interes...

Liebe Schützen,

die Lieferung von Meyton erfolgte wie angekündigt. Heute haben wir nun die Messrahmen eingebaut und die Anlage in Betrieb genommen. Freitag (02.10.) wird der Stand vom Landratsamt abgenommen, unser Eröffnungsschießen kann also wie geplant am 10.10. stattfinden.

Ich freue mich auf...

Trotz super Ergebniss des 1. Platzierten des SV Weißensberg (374 Ringe) reichte es nicht um gegen unsere Mannschaft zu gewinnen. Der Wettkampf endete in Einzelwertung 3:1, in Ringen 1390:1385.

Somit ist die LP1 weiterhin ungeschlagen.

...trennte unsere 2. LG Mannschaft von einen Sieg gegen unsere Gäste von SV Gestratz (3). So mussten sich die Opfenbacher mit 1445:1448 Ringen geschlagen geben. Glückwunsch an Gäste.

Leider konnte auch der letzte Heimkampf gegen die SG Maria Thann (1) nicht gewonnen werden. Mit 4:0 wurden alle Einzelkämpfe verloren, was auch nach Ringen zu einen eindeutigen Ergebnis führte (1453:1506).