Leider konnte auch der letzte Heimkampf gegen die SG Maria Thann (1) nicht gewonnen werden. Mit 4:0 wurden alle Einzelkämpfe verloren, was auch nach Ringen zu einen eindeutigen Ergebnis führte (1453:1506).

Auch im 5. Kampf der Hinrunde musste unsere Mannschaft erneut eine Niederlage hinnehmen. Sie verloren am 17.12. auswärts gegen die Gegner der Kgl. priv. Schützengilde Röthenbach klar mit 4:0 (1485:1450 Ringe).

Im vierten Wettkampf war unsere 1. LG Mannschaft leider nicht bereit das Friedensangebot der Mannschaft vom SV Gestratz anzunehmen. Sie verloren am 09.12. den Heimkampf mit 1:3, nach Ringen knapp mit 1478:1484.

Unsere erste Mannschaft (LG) musste zum Auftakt der Saison eine deutliche Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft mit Karl Flachs, Thomas Karg, Karl Schenzle und Regina Flachs trennte sich im Auswärtskampf von der SG Maria-Thann mit 4:0. Wir sehen es positiv.... es kann nur besser werden ;-)