Trotz super Ergebniss des 1. Platzierten des SV Weißensberg (374 Ringe) reichte es nicht um gegen unsere Mannschaft zu gewinnen. Der Wettkampf endete in Einzelwertung 3:1, in Ringen 1390:1385.

Somit ist die LP1 weiterhin ungeschlagen.

Den letzten Kampf in der Hinrunde, Zuhause gegen die Kgl. priv. SG Hergensweiler, hat unsere 1. LP-Mannschaft knapp gewonnen. Sie trennten sich Mann gegen Mann mit 2:2 und 1406 :1380 Ringen. Das war der erste Punkt den wir hergeben musssten

Leider fällt unser bester LP Schütze gesundheitsbedingt f...

Am gestrigen Abend gewann unsere 1. LP Mannschaft auswärts gegen die erste Mannschaft der Kgl. priv. SG Röthenbach mit 1:3.

In Ringen war es ein sehr knappes Ergebnis mit 1398:1415.

Glückwünsche an die Mannschaftskameraden!

Am Montag (03.11.2014) konnte die Mannschaft erneut einen Sieg erkämpfen. Mit 4:0 wurden alle Partien gegen die Gegner vom SV Grünenbach-Schönau gewonnen. Erfreulich war auch der persönliche Wettkampfrekord von B. Werner (370 Ringe). Glückwunsch an die Mannschaft!!

Heute konnte die Luftpistolenmannschaft (1) ihren ersten Rundenwettkampf in der Gauoberliga für sich entscheiden. Die Mannschaft mit Matthias Schillinger, Bastian Werner, Christian Fink & Klaus Walser konnte ihr Debüt mit 1:3 auswärts für sich entscheiden. Weiter so!!