Nachricht verfassen

Mathias Vogel

Hallo liebe Schützenkollegen ich wollte mich noch für die schöne Schützenscheib für den dritten Platz bedanken.Leider konnte ich sie nicht personlich entgegen nehmen habe mich dennoch sehr darüber gefreut viele Dank dafür. Mit freundlichem Schützengruß Mathias Vogel SV Maierhöfen-Riedholz

Hilde Schweinberger

Noch viel Erfolg bei euren Gauschießen vom Schützenverein Maierhöfen.

Kathrin Straubinger

Hallo zusammen, wann gibt es die Ergebnisse vom Bürgerschießen auf Eurer Homepage? Hatte leider an der Siegerehrung keine Zeit und als Lindenbergerin krieg ich leider auch kein Blättle :-) Viele Grüße Kathrin

Anita und Anton Eppel

Hallo liebe Mitglieder des SV Opfenbach. Wir wünschen Euch einen erholsamen und möglichst "alkoholfreien" Schützenausflug in das Rheinhessische. Viel Spass beim Traubensafttrinken und beim Diätessen.

Café & mehr

s´Café & mehr proudly present… 4. September 2010 ab 21.00 Uhr ZICO and the noisemakers und SWABIAN ACCENT ZICO, die Jungen Wilden - eine Mixtur aus Reggae, Ska und Pop, ob englisch oder fränkisch, egal – in den Topf kommt, was schmeckt. Trotz ihrer Jugend verblüffen „Zico And The Noisemakers“ mit einer herausragenden Spieltechnik, ausgereiften Arrangements und frischen Ideen. SWABIAN ACCENT Eingängige Melodien, abgehobene Soli und erdiger Groove – das sind die Eckpfeiler der 9-köpfigen Band. Stilsicher vereinen die Musiker Elemente aus Ska, Soul, sowie Salsa und Samba – auf den Punkt gebracht: ein tierischer Groove, bei dem kein Bein still stehen kann! Handgemachte Musik, die Spaß macht – mit „Swabian Accent“! Der Eintritt ist frei!

Alexander Fuhge

dann will ich hier doch mal den Anfang machen. Gratulation zum neue Internetauftitt. Sieht vielversprechend aus, da wird doch gleich mal Werbung für diese Seite auf der Startseite der Gemeinde fällig :-) In diesem Sinne, gut Schuß beim heutigen Funkenringschießen und viel Spaß beim danach beim Schaffkopfen Horrido Alex